The Vampir Diaries
Herzlich Wilkommen,
um hier im RPG Mitspielen zu können müsst ihr einen Seriencharakter spielen. Die Liste aller Charaktere findet ihr in *>> Gesucht Ungesucht* Dort könnt ihr schauen welcher Charakter zu euch passt und ob dieser noch frei ist. Wenn ihr das habt meldet euch mit dem Gastaccount an und schreibt dem Stadtrat oder Elena Gilbert eine PM / PN mit eurer E-mail, und euren Charakterwunsch. An die E-mailadresse wird euch das Passwort etc. gesendet. Danach postet ihr euren Steckbrief und wartet auf ein WoB (Welcome on Board) von Elena oder des Stadrates.
Viel Spaß noch
MfG
Stadrat


The Vampir Diaries RPG | FSK 12
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Stadtrat
Administrator


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.05.13

BeitragThema: Die Storyline   Fr Mai 03, 2013 7:39 am

Elenas Eltern starben bei einem Autounfall und nun lebt sie bei ihrer Tante Jenna. Das Schuljahr hat begonnen und schon kommt etwas neues in Elenas Leben. Ein neuer Schüler ist auf der Schule. Der Vampir Stefan Salvatore erkennt in Elena zunächst Katherin Pierce doch das verheimlicht er. Stefans Bruder Damon kommt ebenfalls nach Mystic Falls und lernt Elena kennen. Wer wird Elenas Herz gewinnen? Was wollen die Urvampire nun auch in Mystic Falls? Keiner weiß es... Wirst du es herausfinden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-diaries.forenverzeichnis.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampir Diaries :: WELCOME TO MYSTIC FALLS :: >> Stadtrat :: Storyline-
Gehe zu: